Teil 2

Wir schrieben den ganzen Tag und auch die darauf folgenden, denn unsere Bauarbeiter sind nur von Montags bis Donnerstags da, dann fahren sie wieder nach Bayern emotion

Ich wusste jetzt wie er heißt, was er so in seiner Freizeit macht, dass er in der Oberpfalz wohnt (wo genau weiß ich bis heute nicht), dass er Tattoos hat und den ganzen Kram.

Leider wurde ich etwas misstrauisch was ihn anbelangte, da er nur nette Sachen schrieb und ich mir einfach dachte, dass da etwas nicht stimmte...

Ich habe ihn in eine völlig falsche "Schublade" gesteckt und er war natürlich stink sauer, zu allem Überfluss hatte er auch noch 2 Wochen Urlaub und ich konnte es noch nicht einmal gut machen und ihn auch nicht sehen...

Als er dann nach diesen 2 Wochen da war, war ich völlig geplättet von meinen Gefühlen, ich habe mich in diesen Mann verliebt... Und doch weiß ich, dass es nie hätte etwas werden können, denn er wohnt ca. 400 km weit weg und ist genau 10 Jahre älter emotion

Wir trafen uns das erste mal...

Jacqui. am 26.10.10 09:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen